Bestellen: Frisch 18 geworden?

3 Antworten

Was sollte dich davon abhalten?
In den meisten Fällen kannst du auch schon vor deinem 18 Geburtstag problemlos irgendwo bestellen. Es sollte also kein Problem damit geben, wenn du irgendwas bestellen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst auch vorher bestellen. sofern du ein Online Banking account oder Paypal hast. oder eine Gutscheinkarte wie bei amazon oder Zalando je nachdem.

Niemand wirklich Niemand wird dabei dein alter kontrollieren.

einandereruser  30.09.2023, 23:28

Da haben die minderjährigen Leute, die hier jede Woche wegen ihren gesperrten PayPal Accounts rumjammern aber andere Erfahrungen gemacht.

Affe5151  30.09.2023, 23:30
@einandereruser

Meine Güte dann waren die dumm. Ich werde in nem halben Jahr 18, gehe seid nem Jahr Vollzeit arbeiten, komme dadurch nie ins Minus. bestelle Ständig irgendwas und werde net gebannt. von der bank aus war es auch völlig in ordnung dass ich online banking habe.

ich denke mal dass die, die gebannt werden ins Minus gehen oder sonst irgenwie auffällig werden, paypal sperrt ja nicht ohne grund

Rubezahl2000  30.09.2023, 23:44
@Affe5151
paypal sperrt ja nicht ohne grund

Ja genau, Paypal sperrt minderjährige Datenfälscher, Identitätsbetrüger und AGB-Verstoßer, die sich unrechtmäßig mit gefälschtem Geburtsdatum bei Paypal angemeldet haben. So wie du.
Auch dich werden sie - früher oder später - sperren, denn dein gefälschtes Geburtsdatum kannst du nie korrigieren und irgendwann fliegt deine Fälschung auf.

Ja, kannst und darfst du.

Nur falls du dich auch bei Paypal anmelden willst, das funktioniert's erst 1 Tag nach dem 18. Geburtstag wegen der Zeitverschiebung in den USA.