darf sie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein, darf sie nicht 80%
ja, darf sie 20%

1 Antwort

Es kommt darauf an. Wenn sie geteiltes Sorgerecht haben muss dein Vater es erst mit deiner Mutter abklären. Alleine darf er nichts entscheiden.

Hat deine Mutter das alleinige Sorgerecht darf sie es in jedem Fall verbieten.

Da sie anscheinend der betreuende Elternteil ist darf sie bestimmen wo du dich aufhalten darfst und wo nicht. Wenn du bei geteiltem Sorgerecht während der Zeit bei deinem Vater ins Gym gehst wäre das eine Entscheidung aus dem Alltag (solange keine Abo besteht) und du könntest dort hingehen ohne Probleme da es kein jugendgefährdender Ort ist

Den Kontakt darf sie dir aber nicht verbieten.