Darf nicht mehr Fehlen?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn kein Attest vorliegt. Des Weiteren darfst du weiterhin fehlen, falls du ein Attest vorlegst.

Nein, das können die nicht. Entweder du hast für die Lehrer ein ärztliches Atest. Oder rede den Lehrer persönlich an. Erkläre ihm das es nichts mit ,,Schule schwänzen,, zu tun hat sondern das du wirklich krank bist!

Silvesterrakete
Beitragsersteller

die lehrer wissen dass ich migraene habe,das ist ja das schlimme.Ich gehe seit 3 wochen mit kopfschmerzen zur schule :(

Wenn du n ärztliches Attest bringst dürfen sie das nicht nein;)

wegen zu hoher fehlzeiten können sie verlangen, daß du mal wieder eine klasse wiederholst.

willst du das riskieren?

aber : krank ist krank!