Darf mir mein Lehrer eine 6 auf mein Referat geben wenn ich an dem Tag fehle?

6 Antworten

Solange es entschuldigt ist, kann nichts passieren. Der Lehrer kann aber nen Ärztliches Attest verlangen. Ansonsten dürfte er es.

Nicht wenn du ein ärztliches Artest abgegeben hast. Dann muss der Termin verschoben werden.

TEAMSPEAK321123
Beitragsersteller

Geht es auch wenn meine Eltern eine Entschuldigung schreiben?

MarcelK17  19.11.2015, 20:01
@TEAMSPEAK321123

Nein, weil das Referat wahrscheinlich ein festgelegter Termin eines Leistungsnachweises ist und somit von einem Arzt entschuldigt werden muss, damit ausgeschlossen werden kann, dass du blau machst.

Was ist denn dein Thema?

Wenn du ein Artest hast nicht, aber du könntest ja auch geschwänzt haben ;D

Eine 1 wird er dir nicht geben können. Er vermutete wohl, dass du dich drücken willst. Beweise ihm dass du krank warst. Dann wird er die 6 vielleicht streichen.

Eigentlich kann er das nicht bringen :D