Darf mich meine Mutter bestrafen?

1 Antwort

Darf mich meine Mutter bestrafen?

ohne den restlichen Text gelesen zu haben: Ja darf sie. Ob die Bestrafung gerechtfertigt ist oder nicht ist eine andere Sache

Das Problem bei dir ist dass aus Sicht deiner Mutter du eben Mist gebaut hast . Wenn du die Wahrheit sagt dann würdest du sagen dass du nicht der Schatten warst. Wenn du aber lügen würdest, würdest du das selbe sagen. Somit glaubt deine Mutter natürlich eher was sie gesehen hat = einen Schatten = du musst gelogen haben. Das Gegenteil zu beweisen wird hier schwierig werden.

Mein Rat: lass deine Mutter mal beruhigen und sei mal ein paar Tage ne besonders nette Tochter/sohn. Jammer nicht deinen eingesperrten Handy nach und wenn du es wieder bekommst dann lege es bewusst zur Seite wenn deine Eltern da sind (also nicht am Esstisch sitzen und im Internet rumsurfen oder bei einer Wanderpause das handy gleich raus kramen)

Julius460
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat. Nicht böse gemeint aber deine Ratschläge sind sicht sonderlich hilfreich. Ich kann meinem Handy mehr oder weniger nicht "nach jammern" da ich jedes Mal wenn ich frage wann ich mein Handy zurück haben darf, es noch eine Woche länger nicht kriege. Konntest du aber nicht wissen. Auf Ausflüge oder zum Essen ist es für mich sowieso selbstverständlich, mein Handy nicht mitzunehmen. Ich versuche seit ein paar Tagen schon besonders nett zu meiner Mutter zu sein. Hilft aber leider nicht viel weil sie viel zu schnell beleidigt ist. Ein falsches Wort und ich habe ihrer Meinung nach den kompletten Tag ruiniert. Trotzdem danke nochmal und noch einen schönen Abend.