darf meine lehrerin mir meine note NICHT sagen?

6 Antworten

Sie muss sie dir nicht sagen, wenn sie nicht will. Wahrscheinlich will sie einer Diskussion mit dir aus dem Wege gehen.

Sie muss dir die note sagen oder zeigen, du hast ein recht auf einsicht auf deine daten

Ich bin mir nicht sicher, aber in Deutschland in nrw ist es an meiner Schule so, dass die Lehrer vor Notenschluss wie du es nennst, die Noten nicht sagen dürfen. Machen viele trotzdem. Aber wie es jetzt bei dir ist, weiß ich jetzt auch nicht.