Darf meine Lehrerin mich umsetzen?

10 Antworten

Hallo

Du bist zwar bei der Leistung aber nicht für deine Noten Verantwortlich.
Das ist deine Lehrerin und die darf dich dahin setzen wie sie es will.

Bei uns früher gab es einen Korb  mit Klebezettel, auf jeder Bank Sitzplatz war mit dünner Kreide  eine  Zahl.
Jeder musste den Klebezettel  neben der Kreidezahl kleben und jeden Tag neu, ca 1/2 Jahr. Bei Klausuren war das immer üblich 1 Person an einem Tisch mit Nr.
Das geht auch. Du bist nicht mehr im Kindergarten.

Mit Gruß

Bley 1914

Zunächst solltest du dir selbst die Frage stellen, ob Betrug ein zulässiges Mittel in diesem Land ist.

Wenn das endgültig geklärt ist können wir uns über den Rest gerne weiter unterhalten.

Wundert mich, dass dir noch niemand eine Anzeige empfohlen hat. Das kommt hier doch sonst als Standardlösung für alles.

Mach mal halblang. Es ist deine Lehrerin - sie kann natürlich entscheiden, ob die Sitzordnung so passend ist oder nicht. Statt ihr zu unterstellen, dass sie dich sanktionieren will, solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, dass sie mit ihrem Eindruck, dass deine Noten schlechter werden und du zu sehr abgelenkt bist, Recht hat und sie dir damit nicht doch eher was Gutes tut.

Persönlich angegriffen. So ein Blödsinn. Immer locker durch die Hose atmen. Es ist ein Klassenraum, keine Kampfarena.

Jetzt lass mal die Luft aus den Backen.

Dein Getue zeigt, wie unreif du noch bist und dass das genau deswegen eben doch die richtige Sanktion ist.