Darf meine Lehrerin das?

2 Antworten

das ist fehlende Mitarbeit und dafür kann sie eine 6 geben.

kommt drauf an. Wenn der Taschenrechner benötigt wurde um die Aufgaben zu lösen und du so nicht richtig mitmachen konntest, ja dann darf sie das.

Du hast dafür zu sorgen, das du deine Materialien dabei hast. Und seinen Taschenrechner 40 Stunden zu vergessen ist schon absicht.

Jeudi1410
Beitragsersteller

Gebraucht wurde er, meine Sitznachbarin hat in mir ihren jedoch fast immer gegeben also habe ich ja, auch wenn nicht sehr gut, mit gemacht.

In sachen mitarbeit würde ich dann keine 6 bekommen aber in Material schon oder wie?

AthenaVER  12.06.2024, 20:54
@Jeudi1410

Jap, ist wie Sportsachen vergessen für den Sportunterricht. 40x vergessen ist schon dreist und sollte sicher nicht belohnt werden