Darf meine Lehrerin das?

2 Antworten

Du hast den Lehrern richtig gezeigt, wie du ihn nicht leiden kannst und ich sehe da keinen Grund, sich zu darüber zu beschweren. Sei du eben mal froh, dass dein Lehrer nicht gleich die Meinung geändert hat und dir ein ganzer Punkt abgezogen hat, wenn es mal ganz streng sein wird und du hast doch eine 2. Also sollte dir mal eine Lehre sein, dass du einfach den Mund hältst, auch wenn du ihn nicht magst und dir gute Noten gibt. Es gibt manche Lehrern, die das gar nicht hören wollen, wie die Schülern sich für Kleinigkeit rumnörgelt und würden eine Note mit Absicht schlechter eintragen aus Hass. Normalerweise ist diese Bewertung nicht zulässig, aber der Lehrer haben nun mal gute Ideen, wie das legitim doch funktioniert

Wenn die Seite leer war, dann ist es unfair. Ich würde mal nochmal nett fragen und sagen, dass es so nicht geht. Was anderes kann man da leider auch nicht machen