Darf meine Freundin zu mir,wenn sie abgehauen ist ohne,dass es strafbar ist?

1 Antwort

wenn sie unbedingt da raus muss kannst du sie zwar aufnehmen, aber sag lieber den Eltern Bescheid sagen damit die wissen das es ihrem Kind gut geht. Sag einfach deiner Mutter Bescheid damit die vllt mit den Eltern darüber redet das es am besten ist wenn deine Freundin erst einmal bei euch ist um runter zu kommen . Damit sich die Eltern keine Sorgen machen. Eine Auszeit braucht jeder mal aber einfach abhauen ist keine Lösung, die Eltern machen sich auch sorgen und das macht die Situation innerhalb der Familie auch nicht besser

Koalala123
Beitragsersteller

OK danke sehr für die Antwort!