Darf mein Kleiner Bruder mich am allen Körper teilen hauen?

7 Antworten

Moin,

dein kleiner Bruder darf dich an keinen Körperstellen hauen. Es kommt natürlich darauf an wie alt dein Bruder ist und ob er in der Lage ist das zu verstehen.

In Absprache mit dienen Eltern wäre es natürlich möglich Ihn etwas von seiner Medizin zurückzugeben. Wenn er schreit "hauen" schreist du einfach zurück "hauen" ... Da er ja nicht viel Kraft hat (Für teile meiner Antwort deiner Frage, ist deine Frage zu unspezifisch.) Solltest du natürlich keine Gewalt anwenden, sondern mehr im Spiel ihn leicht versuchen zu Treffen als wirklich zu schlagen.

Grüße

Habibi557
Beitragsersteller

Mein Bruder ist 5 ❤️

Der darf Dich überhaupt nicht hauen, und natürlich darfst Du ihn daran hindern, mit Worten und auch Taten. Natürlich machen Kinder manchmal sowas, aber dann darfst Du dem natürlich Grenzen setzen.

Nein, natürlich nicht.

Kleine Brüder recht , was soll man machen. Kannst ja mal mit deinen Eltern reden

Habibi557
Beitragsersteller

Danke Dafür Herzien❤️ Für andere

Nein, hauen geht gar nicht. Egal an welchem Körperteil.