Darf mein Freund in die Therme?

6 Antworten

Wenn die Fäden schon raus sind und die Wunde komplett geschlossen ist, dann kann er in die Therme gehen.

Aber wirklich in Ruhe saunieren und nicht in den Spaßteil mit den Rutschen!

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Wir wollten eh nicht rutschen nur Sauna und Wasser

Die OP ist einen Monat her. Wenn die Narbe unauffällig und verheilt ist, ist das kein Problem.

ich würd mich halt nicht unbedingt 3 Stunden einweichen , Turmspringen oder rutschen ...

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Wir bleiben eh nur 1 Stunde und dann wieder raus und dann wieder rein

Bei offenen Wunden ist Chlorwasser sehr schlecht. Wenn es verheilt ist, dann geht es.

er darf auch auf die strasse ? also auch mit DAHIN - nicht rein ins gewimmel !

Da fragt er am besten seinen Arzt!