Darf mein Chef (Ausbildung)anschreien?

2 Antworten

Sorry, du meinst dies Frage hoffentlich nicht ernst!?!

Niemand, hat das Recht jemanden anzuschreien. Auch sollte dieses Thema (Rechte und Pflichten) in der Berufsschule gelehrt werden.

Wenn jemand zu schreien beginnt, ist es ein Armutszeugnis. Vorausgesetzt es war wirklich schreien. Etwas eindringlicher Sprechen, dabei leicht die Stimme zu heben werte ich nicht als anschreien.

Anonymm973
Beitragsersteller

Naja er hat mich angeschrien und ich habe mich auch echt blamiert gefühlt vor den anderen Kollegen. Er hat mich sozusagen lauter fertig gemacht, woraufhin ich ehrlich fast heulen musste

Der Trainer am Spielfeldrand brüllt die Spieler auch an. Sonst würden sie ihm im Stadion nicht hören. War das bei dir so ein schreien?

Anonymm973
Beitragsersteller

Er hat mich nicht angeschrien um su motivieren sondern um mich fertig su machen