Darf mann Trinken im untterricht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja mann darf 67%
Nein mann darf nicht 33%

4 Antworten

Ja mann darf

Also ich weiß nicht, ob es irgendwo Festlegungen oder Regelungen dazu gibt, aber wir durften im Unterricht trinken. Und ich finde, man sollte es auch dürfen. Es lenkt nicht ab und ist ja aber wirklich wichtig für den Kreislauf, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Wäre für mich selbstverständlich aber der Lehrer muss das entscheiden. Die CPUs im Kopf funktionieren Definitiv besser wenn man ausreichend trinkt. Aber das hat sich noch nicht bei allen Lehrern herumgesprochen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mann darf

Natürlich darf man im Unterricht trinken! Die altbekannte Floskel das im Unterricht nicht getrunken werden darf ist absolut nichtig! Sollte eine Lehrkraft es dennoch verbieten, würde die besagte Lehrkraft ein grundlegendes Menschenrecht verletzen!

Selbes gilt auch für den Toilettengang! Dieser darf Dir grundsätzlich nicht verwehrt werden!

Ja mann darf

Manche Lehrer wollen erst gefragt werden, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.