Darf man unter Beachtung deutscher geselldchaftlicher Ethik und deutschen Rechts als 15 Jahre alter Bub eine 14-Jährige Dame verführen? (Frag fürn Bre)?

4 Antworten

Also verführen sollte dein "Bre" sie nicht. Egal wie alt sie ist. Wenn sie das möchte OK - aber sie zu etwas zu bringen das sie nicht möchte geht gar nicht. Rechtlich gesehen dürfte das klar gehen, aber selbst wenn.. wenn beide sich damit wohlfühlen juckt es eigentlich keinen.

Ja, von Rechts wegen schon, wenn mit "verführen" nicht "manipulieren" gemeint ist.

Wenn die holde Maid nicht abgeneigt ist dann ja.

ab 14 darf man mit allen anderen ab 14 Sex haben.

es gibt nur bestimmte Einschränkungen, wo das nicht erlaubt ist

SIRFRANCISBACON
Beitragsersteller

Welche

data2309  29.06.2024, 22:29
@SIRFRANCISBACON

es darf kein Abhängigkeitsverhältnis bestehen (familiär, Lehrer - Schüler), keine Bezahlung, verminderte geistige reife, kein ausnutzen einer Notlage, kein zwang usw.

da wichtigste: es muss freiwillig sein