Darf man unter 18 ohne erwachsener in ein hotel?

2 Antworten

Soweit ich weiß benötigt ihr eine Einverständnis Erklärung von den eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GiDiAtOR94  04.11.2019, 15:24

Uninteressant da er nicht VertragsFähig ist 😅 wer garantiert die Kosten Kaution etc. Ohne ein Erwachsenen wird das schwer!

Vorher erstmal anrufen und fragen, ob das Hotel ueberhaupt alleinreisende Kids gestattet.

Die meisten Hotels lehnen das naemlich aus haftungsrechtlichen und versicherungstechnischen Gruenden prinzipiell ab.