Darf man tattoo Ideen nachmachen?

2 Antworten

Ein guter Artist wird nichts einfach so kopieren, vor allem nicht, wenn es sich um ein bereits existierendes Tattoo handelt. Stell dich also drauf ein, dass Anpassungen/ Änderungen vorgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cevapcici1205
Beitragsersteller

Ich wollte halt die Jungfrau Maria während sie betet auf den Unterarm machen lassen. Das haben ja viele. Danke für die Antwort

VictorVanDort  29.05.2022, 08:54
@Cevapcici1205

Mit so religiösen Motiven wäre ich ganz vorsichtig, da sich Glaube auch ändern kann. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Glaube weg, Tattoo bleibt^^ Schlimmer ist nur der Name der Ex 😂

Ich würde es schon machen, vielleicht änderst du es halt ein bisschen um!

Cevapcici1205
Beitragsersteller

Ich meine nicht genau dasselbe nur die selbe Idee von was und welche Stelle.