Darf man sowas vom Lehrer erfahren?

1 Antwort

Du darfst das vom Lehrer erfahren. Es wäre gut gewesen vom Lehrer das im Privat Gespräch zu sagen so das es keiner mitbekommt.
Und es wäre auch gut gewesen der Betrieb hätte dir das gesagt.

Aber so war es eben nicht. Und das ist auch nicht verboten oder sonst was

Merk dir einfach nur beim nächsten Praktikum oder Probearbeiten bzw. der Probearbeit einer echten Arbeit dich mehr anzustrengen.

Bei nem Schul Praktikum Faul zu sein ist noch relativ egal später kann es eben schon problematischer werden.