Darf man Sieg Geil sagen?

4 Antworten

Legal schon, nur total peinlich und lächerlich

Wenn es keinen klaren Bezug zu nationalsozialistischen Symbolen oder Anzeichen gibt, grundsätzlich ja.D.h wenn du jetzt wie Hitler aussiehst.

Und das Umfeld hört das, was Du zum Ausdruck bringen möchtest und Du fängst Dir regelmäßig Anzeigen ein.

An sich sollte "Sieg Geil" legal sein...aber wenn jemand anders etwas anderes versteht...dann bist du am arsch...lass es lieber...zuhause kannste des machen aber lieber nicht in der Öffentlichkeit...

Mfg Jugendvongheute