Darf man sich zum lernen in ein Café setzen?

10 Antworten

Ja, du solltest dir aber was bestellen. Ein Kaffee oder so

Ja natürlich wieso nicht? Es steht ja nicht vorgeschrieben wie lange im Cafe sitzen bleiben darfst.

Ein Tipp trinke Deinen Cafe oder was auch immer nicht als zu schnell aus, spart Geld, wenn Du nicht ständig nachbestellen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

In Wien hier ist das üblich, dass man 2 Stunden bei einer Zeitung oder einem Buch im Kaffeehaus sitzt.

Wenn du dir noch etwas Nervennahrung bestellst, glaube ich kaum das daß ein Problem ist.

Klar! Bestelle dir aber irgendetwas. Das macht meine Schwester immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung