Darf man sich nach der Impfung duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer runter unter die Dusche. Rubbel nicht so an der Einstichstelle rum........

wieso nicht? na klar oder tut dein arm so doll weh das du ihn nicht heben kannst?

Also,nach 14Std darfst Du duschen...was soll das aber mit Größe u Gewicht zu tun haben?=?

Duschen geht, aber was hat das mit deinem Gewicht und deiner Größe zu tun? Glaubst du, dass du beim Duschen womöglich schrumpfst??

Bosanacc
Fragesteller

nein aber ich mein wegen dem blutkreislauf und so!

Wetterhexchen  27.05.2010, 22:58
@Bosanacc

Häh? Bist du beim Impfen umgekippt und hast Angst, dass sich das beim Duschen wiederholt? Dann dusch nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Nein, auf keinen Fall duschen nach einer Impfung! Die nächsten 2 Wochen darfst du keinen Kontakt zu Wasser haben. Zitronensaft ist auch streng verboten.