Darf man sich mal bei der US Polizei umschauen?

2 Antworten

Kommt darauf an was du dir anschauen möchtest. Einfach so werden sie dich aber sicher nicht da herum spazieren lassen. Reden kannst du aber mit den Cops wenn dir welche über den Weg laufen.

Etwas einfacher ist zum Teil beim N.Y.F.D. Die sind da relativ offen. Besonders dann wenn man selber bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst ist.

würde gerne mal eine Wache besuchen oder mit ein paar Cops reden

Hingehen, ansprechen und fragen... Manches kann ganz einfach sein