Darf man sich Karneval oder Halloween als Polizist verkleiden?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es muß erkennbar sein, daß es ein Kostüm ist. Dann ist es ok.

Solange man keine hoheitlichen Abzeichen trägt und die Verkleidung als Kostüm und nicht als echte Uniform erkennbar ist, sollte das kein Problem sein.

mfg

Polizei  - (Polizei, Ordnung, verkleiden)

Du kannst Dich auch als Tomate verkleiden, ohne Angst zu haben, dass Du im Salat landest...

So hundertprozentige uniformen wirste ja nicht so leicht bekommen, aber ansonsten ist das natürlich erlaubt, solange du keinen mist damit anstellst

AlienSquadron
Beitragsersteller

eBay ;)

so lange esals solche zu erkennen ist ist sprich aus einen verleih es gibt ja auch stripper oder so die als polizistverkleidet siind und die dürfen das auch