Darf man sich eine gibs schiene selber entfernen wen sie drückt und der arm immer einschläft?

8 Antworten

Was soll die Frage? Natürlich kannst du sie dir selbst entfernen aber ob es hilfreich ist wage ich zu bezweifeln.

lass es lieber sein, das ist recht normal bei den gipsschinen !

geh zum arzt und lass die Schiene neu anlegen.... der arm sollte nicht einschlafen.... passiert wenn die Schiene nicht richtig sitzt......

Wenn du den Eindruck hast dass da etwas nicht in Ordnung ist solltest du auf jeden Fall den Arzt konsultieren. Selbst abbasteln ist keine Lösung. LG

Kannst Du zwar, aber das Problem ist die fachgerechte Neuanpassung. Halt bis morgen durch, dann gehe zu dem behandelnden Arzt und teile ihm mit, dass der Verband zu straff sitzt und er neu gewickelt werden soll.

Rambo13
Fragesteller

ja das problem ist ja das ddr artzt leider erst wieder am monntag da ist-.-

Miesflunsch  17.04.2010, 02:46
@Rambo13

Dann morgen ab zur nächsten Apotheke, sowas können die auch.