Darf man seinen Schulzeugniss zerstören?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Wenn es nicht gegebenenfalls für eine Bewerbung benötigt wird, ja.

Hallo lieber Wladimir,

natürlich kannst du dein Zeugnis zerstören, nachdem deine Eltern dies unterschrieben haben und es keine weitere Relevanz für dich hat.

Jedoch würde ich strikt davon abraten, dein Zeugnis zu zerstören. Schließlich ist auch dies ein Dokument und sollte sorgfältig aufbewahrt werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange es kein Abschlusszeugnis ist das man später im Beruf nochmal vorzeigen muss,könnt ihr es in 10000 Teile zerlegen.Die Erwachsenen werden zwar schimpfen aber mehr auch nicht

Ja aber würde ich nicht machen.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥