darf man seinen dicken freund "schrank" nennen?

4 Antworten

Kommt auf euern Umgang an .

Von außen betrachtet ist das eigentlich mies.

Aber unter Freunden neckt (wird das so geschrieben?) man sich heutzutage gerne oder beleidigt sich aus spaß ja auch ab und zu . Wenn ihr eine solche Freundschaft pflegt ist das würde ich sagen nicht weiter schlimm , aber Vorsichtshalber könntest du ihn ja fragen ob es für ihn okay ist ,wenn dies nicht zu "uncool" für dich ist.

Wenn es ein liebes Miteinander ist , ist der Name schon etwas fies .

Alternativ könntest du ihn auch "Panzerkampfwagen VI Tiger" nennen. Hat was finde ich

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn er damit kein problem hat dann geht das schon

Ich nenne ihn immer Tank also sowas wie ein pekka bei clash royale weil er einfach breiter und dicker ist er ist voll fine damit und nennt sich seber so u know