Darf man sein Kind in Deutschland Gaylord nennen?

3 Antworten

Eine interessant Frage: es gibt meine ich eine Liste auf der Namen stehen, die ein Kind in DE nicht bekommen sollte. ;D

Wenn du dein Kind hasst und ihn damit bestrafen möchtest,mit dem Rest deiner Familie in Zukunft ärger haben willst,machs es einfach und lass dich über.raschen

Alter, dein Ernst. Nicht mal, wenn du dein Kind hasst, solltest du es so nennen...Hilfe was ist aus den Leuten geworden. Ich dachte, Kinder sind was tolles

Diablo741  09.01.2024, 14:02

Naja in den USA und im alten Britannien ist das ein Gängiger Vorname