Darf man schon mit 12 Jahren GTA 5 Spiele?

3 Antworten

Leider ist das Spiel GTA ab 18. Sie als Mutter oder Vater des Kindes können jedoch selbst entscheiden ob er das Spiel spielen darf. Denn in Diesem Spiel gibt es auch scenen, die ein 12 jähriges Kind eigentlich nicht sehen müsste.

Wenn ihr Eltern einverstanden seid, dann darf das Kind auch spielen! Aber ich würde es gar nicht für ein 12-Jährigen empfehlen!!!

Wenn Sie sich die Spam-Videos auf Youtube ansehen, in denen in GTA mit Fahrzeugen auf in der Luft schwebenden Röhren gefahren wird, stellen Sie vielleicht fest, dass GTA Online eher ein Hot Wheels-Spiel für Zwölfjährige ist, als ein Videospiel mit einer ernsten Handlung.