Eure Meinung: Lippenstift oder Lipgloss?

11 Antworten

Ich mag am liebsten Lippenstifte

Insbesondere Liquid lipsticks sind meine Favoriten. Mein lieblingshersteller ist hierbei theBalm. Die sind tierversuchsfrei, qualitativ super , angenehm auf den Lippen und die Farben sind toll. Preislich sind die Produkte im oberen Bereich des mittleren preissegments. Ein Liquid lipstick (meetmattehughes) kostet ca 17 euro

Kommt ganz auf die Jahreszeit und Situation an...im Winter und zu festlichen Anlässen lieber Matt, im Sommer oder zu Partys finde ich lipgloss schöner.

Und das makeup ist auch wichtig zu lipgloss darf es meiner meinung nach etwas aufregenderes augen makeup sein zu mattem Lippen stift solltest du es nicht übertreiben und dezent halten.

userin1998
Beitragsersteller

Dankeschön für den Hinweis :)

Ich trage beides gerne, kommt darauf an wie ich Lust habe und was ich anhabe.

Also ich muss sagen, ich benutze lieber Lippenstifte als Lipgloss, da ich eher auf deckende Töne stehe und ich Lipglosse einfach zu klebrig finde. Allerdings kann natürlich ein Lipgloss ebenfalls schön aussehen, zB zu einem neutralen Sommer-Look, aber trotzdem bevorzuge ich Lippenstifte. Man muss halt immer darauf achten, dass die Farbe zu einem passt.

Ich finde liquid lipsicks sehr schön, besonders die von kylie jenner, ansonsten finde ich, dass Lipgloss die Lippen voller wirken lässt und benutze deshalb immer die Butter Glosse von NYX