Ist IGVault sicher um Pokemon Go Accounts zu kaufen?

4 Antworten

Ich habe viele Spielkonten und Spielgold von IGVault von 2015 bis jetzt gekauft, aber stelle bitte sicher, dass du es von www.igvault.de bekommst! Es ist sicher und kein Betrug. Manchmal kann man IGVault-Gutscheine auf Youtube finden! IGVault ist eine vertrauenswürdige und professionelle Handelsplattform für virtuelle Spieleprodukte, die seit 16 Jahren entwickelt und von vielen Käufern weltweit geprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was du willst.

Wenn du für 1-2 Tage nen Account willst, der dann sowieso gesperrt wird (wenn er nicht sogar schon gesperrt ist, bevor du ihn erhällst), dann kaufe dir einen.

Wenn du was für die Zukunft willst, erstell dir einen und bring ihn hoch.

Wenn der Accountersteller gebotet hat, verstößt du, bzw. er 2 mal gegen die AGB.

Erstens durch Botbenutzung.

Zweitens ist eine Accountweitergabe verboten, was auch zu Sperre führt.

diese seiten die pokemon accounts verkaufen spielen diese mit Bots hoch. die chance nach dem kauf gebannt zu werden ist relativ hoch. darum legal spielen oder einen selber botten ^^  bauf lvl25 brauchst du ca. 1-2 Tage

Also ich habe mir dort 2 mal einen Account für jeweils 5 Euro gekauft um mir die 2 bis 3 legendären auf meinen Account rüber zu tauschen hat alles einwand frei geklappt