2 accounts bei pokemon go?

4 Antworten

Ja, indem du dich abmeldest und neu anmeldest mit ner anderen Email.

ja kann man. einfach ausloggen und dann mit anderer email einloggen

Entweder mit Email anmelden - 2 Emails und dann immer abmelden und in die andere Email gehen
Oder mit Trainerclub manuell eingeben

Hallo,

auf einem Androidhandy musst du nur 2 Googleaccounts haben, denn bei den Einstellungen kannst du dich immer ausloggen und zum anderen Account rüberwechseln.

Mfg dein Kevin

Azraela15  06.09.2020, 02:05

Und mit einigen Handys kannst du den Bildschirm teilen und beide Accounts gleichzeitig spielen.