Darf man Nutella mit aufs Festival nehmen?

5 Antworten

Wenn du die Portionspacken bekommst, wäre das ne gute Alternative zum Glas, ansonsten umfüllen, in Tupperware o.ä.

Schlauschwein77  04.07.2022, 09:55

Nach dem Umfüllen kannst du es bei Frust, (lausige Band, das Objekt der Begierde ist ein Vollpfosten, Bier ist alle) besser löffeln

Keine Ahnung aber eine Alternative habe ich.

Teste mal Nudossi aus - schmeckt besser/nussiger. Die gibt es im Plastikbecher.

Die ist aber teurer wie das billige Nutella.

Die Nudossi gibt es z.B. bei Kaufland.

Schoki geht immer!

Abgesehen davon ich hab schon schwere Verletzungen von Bierflaschen usw gesehen, Nutella hingegen hat och niemand verschwendet

Ich empfehle: Nudossi in der Tube.

https://www.ossikiste.de/Brotaufstriche/Nougatcreme/Nudossi-Single-Tube-185g.html

Schmeckt besser als Nutella, und ist in der Tube maximal festivalkompatibel!

Yuh07  04.07.2022, 00:31

WASSSS? Das schmeckt sich nicht besser als Nutella! 😳

spelman  04.07.2022, 00:36
@Yuh07

Aber immer! Nudossi enthält 36% Haselnüsse! Jetzt schau mal auf Dein Nutella...

Yuh07  04.07.2022, 00:37
@spelman

mehr drinne ist nicht gleich schmeckt besser.

spelman  04.07.2022, 00:39
@Yuh07

Nicht immer, das stimmt, hier aber schon. (Ich weiß, über Geschmack kann man nicht streiten, und Kindheitsprägungen spiele eine sehr große Rolle.)