Darf man neben einen Thuja (Busch) einen Rhododendron pflanzen?

2 Antworten

Man kann das schon, aber ich würde den Aushub für den Rhododendron mit Rhododendron-Erde, die es im Gartenhandel gibt, vermischen bzw.vor der Pflanzung  in das Loch einfüllen. Dann bist du auf der sicheren Seite, dass der Rhododendron den richtigen PH Wert für seinen Bedarf hat.

Haben wir so im Garten. Mir war nicht bewusst das es da etwas zu beachten gibt ?

AugustOderWas
Beitragsersteller

Mir auch nicht. Darum frag ich auch. Aber bis jetzt ist alles ok, oder? Danke