Darf man nachdem man Fisch gegessen hat Nutella essen?

13 Antworten

Nein, das ist lt. BGB verboten.

Iss doch, was Du willst. Von mir aus auch saure Gurken mit Nutella

Du darfst auch Nutella AUF den Fisch schmieren..Im Magen trifft sich sowieso alles wieder. Und der ist Kummer gewohntm

Da musst du auf das Nutella-Etikett gucken: wenn dort draufsteht, dass es nur nach bestimmten Fischen gegessen werden darf, dann musst du dich dran halten!

Sonst machst du dich strafbar!

Es ist nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, ob zum Frühstück oder Abendessen, ob Süß- oder Salzwasserfisch.