Darf man nach Weisheitszahnop...?

1 Antwort

Hallo, öffne und schließe deinen Mund ganz normal wie sonst auch. Am ersten und zweiten Tag würde ich noch leicht zu kauende Mahlzeiten einnehmen, und wenn es am dritten Tag nicht weh tut, kannst du ganz normal wieder essen.

Gute Besserung.

GirlMotorrad
Beitragsersteller

Okay danke aber ich kann ja mit der anderen seite ganz normal kauen kann ich das dnan trzd machen oder wegen der anderen seite lieber nicht. Also ich kaue nur auf der unbehandelten seite

Echt schon am dritten tag normal drauf kaufen?

annacristina  30.01.2020, 16:32
@GirlMotorrad

Wenn du es genau wissen willst, rufe morgen in der Praxis an und frage nach. Ich kann dir nur einen Laientipp geben. Ich meine natürlich, dass du am dritten Tag auf der "gesunden" Seite normal kauen kannst. Dann dürfte dir die Wunde auf der anderen Seite nicht mehr so weh tun.