Wann wieder alles normal nach Weisheitszahnop?

2 Antworten

14 Uhr Zahn-OP. Alle vier Weisheitszähne. 16.00 Uhr nach Hause. Leichte Übelkeit gegen 17.00 Uhr.

Erster Appetit um 18.30 Uhr und Nahrungsaufnahme. Vorsichtiges Kauen war angesagt.

questiondfk
Fragesteller

Danke aber meine frage war n bisschen anders, wann alles wieder wie normal ist

Paar Tage dauert es schon bis das abgeschwollen und verheilt ist. Der Geschmack on der Betäubungsspritze. Wenn man bedingt dass sich viele ihren Körper mit Tatoos zuballern, ist das harmlos. Hast du Tatoos und ev. sogar Piercings?

questiondfk
Fragesteller

Nein weder noch. Ich meinte nicht den geschmack von der spritze sondern der durch die wunden entsteht