Darf man nach dem ziehen der Weisheitszähne kiffen?

1 Antwort

Nein, bezogen auf die Mundwunden schadet es nicht. Cannabis wirkt erwiesenermaßen anti-inflammatorisch (also anti-entzündlich), allerdings wäre es sinnvoll, dass Du beim Konsum keine mißliebigen Empfindungen mehr im Mund durch die Wunden hast, weil sich diese im Verlaufe des Bekifft-Seins verstärken können.

Um Rauchgase zu vermeiden (die auch ohne Nikotin bei der Verbrennung von Cannabis entstehen können), wären Cookies eine bessere Möglichkeit, jedoch ist die Dosierung ungleich schwerer.