Nach Zahn op kiffen?

4 Antworten

Nach Zahn op kiffen?

Nein. Durch das Ziehen an Zigarette, Joint, Pfeife usw. besteht die Gefahr, dass sich die frische Wunde wieder öffnet.

Weil ich liege jeden Tag nur auf dem Sofa rum und habe nichts zu tun

Hat jetzt zwar nichts mit der Frage zu tun, aber wenn ich als 16-jähriger den ganzen Tag nichts anderes mit mir anzufangen wüsste als auf dem Sofa rumzuliegen und zu kiffen, wollte ich nicht weiter leben.

Alex

Ich würde es lassen ist immerhin eine "offene Wunde"

Kiffen solltest du im übrigen auch besser lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das solltest du, genau wie zigarettenrauchen, lassen. das stört nämlich die wundheilung und dann kann es u.u. ganz eklig für dich werden, wenn sich da was entzündet.