Darf man mit sein Stiefneffe zusammen sein?

UND NEIN ICH WILL GARNICHTS VON IHN

4 Antworten

Ja, darfst du. Es braucht dich nicht verstören!!! Es spricht rechtlich nichts dagegen wenn das Alter passt.

Moralisch mag es Menschen geben die dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen, das brauchst du nicht zu haben. Es muss/müsste nur für euch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht ja nicht nur um die Blutsverwandtschaft sondern darum wie ihr eure Beziehung einschätzt. Wenn ihr euch wie Tante und Neffe fühlt und euch Sex nicht vorstellen könnt dann ist die Frage geklärt. Aber wenn ihr es unbedingt miteinander treiben wollt dann tut es. Wie alt seid ihr beiden denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist nichts illegales dran.

Animeislife5
Beitragsersteller

Okay,danke

Wenn du es verstörend findest, dann lass es einfach