Darf man mit Nagellack beten?

3 Antworten

Nur wenn die Schuhe dazu passen.

Naja, also:

Ich weiß nicht, um welche Religion es sich bei deiner Frage handelt, allerdings habe ich gehört, dass es zumindest im Islam so ist, dass man nicht mit Nagellack beten darf, da man sich vor dem Gebet waschen muss und das Wasser deinen Nagel durch den Nagellack nicht berühren kann.

Ja man darf mit Nagellack in jeder Religion beten!

Anonym43430105  10.10.2021, 02:09

Wenn du die Gründe von einigen Dingen in Religionen nicht verstehst, solltest du nicht mit solchen Antworten kommen. Es bringt nichts. Es gibt dort draußen Leute die ihre Religion sehr ernst nehmen und versuchen von Sünden wegzukommen, da hilft so eine Antwort nicht und es gehört sich auch nicht so zu antworten. Komm auch nicht mit Freiheit und eigene Entscheidungen an. Das ist eine Entscheidung, aus freiem Wille, einer Religion zu folgen und wenn du Fragen ließt die du nicht verstehst oder es nicht mit deiner Religion zutun hat, antworte bitte einfach nicht und respektiere es, wenn andere etwas schreiben, was deiner Meinung nach nicht der Freiheit oder sonstigem entspricht.

MadleineF
Beitragsersteller

Okay danke😂