Darf man mit dem Geburtsjahr 2006 noch Spiele auf dem Handy haben?

5 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, wieso nicht. Es gibt ja auch sehr viele unterschiedliche Arten von Spielen. Solange du beachtet, dass du dadurch nicht nur am Handy hängt ist alles gut.

Ist nur meine Meinung.

Jeder „darf“ das.

Glaub für Handyspiele ist man nie zu reif.

Eher für Snapchat undso. Also i mean jeden Tag jede Minute snappen.

I mean snappt man ein Mal am Tag okay

Aber jede Minute geht gar nd

iliaaa
Beitragsersteller

Ist man mit 18 schon zu reif für snap?

Patl6844  16.08.2024, 23:30
@iliaaa

So meinte ich es nicht. Man kann nie zu reif für etwas sein. Aber halt jede Minute direkt jedem zurück snappen. Und immer das Handy in der Hand haben ist schon manchmal bissl overrated ( nicht böse gemeint, jeder so wie er will)

Du darfst so lange Spiele haben wie du bock drauf hast.

Es gibt genügend die auch im gesetzten Alter das Vergnügen mit Videospielen zu schätzen wissen.

Niedlich. Ich bin in den 80ern geboren und hab Spiele auf dem Handy. Meine Mutter ist in den 50ern geboren, und hat Spiele auf dem Handy. Dazu ist man nie zu alt.

Solange du noch lust dazu hast. Auf den Gesellschaftsspielen steht ja auch von 0-99 ☺️

iliaaa
Beitragsersteller

Darf man das mit 105 nicht mehr?

beluga379  16.08.2024, 23:39
@iliaaa

Doch aber ich glaube in dem Alter will keiner mehr sowas spielen 😅