Darf man mit anti biotikum (amoxcillin) auf ein konzert?

Larimera  20.08.2024, 11:31

Bist du krank geschrieben?

Yasemin8787
Beitragsersteller

An den tag (noch ) ja , am nächsten tag muss ich arbeiten

3 Antworten

Ist wohl eine Grauzone, weil du ja noch Krankgeschrieben bist und dich schonen sollst aber, wenn du es dir zutrauen kannst das es nicht schlimmer wird und du dich fit fühlst und am nächsten Tag arbeiten gehst, dürfte nichts dagegen sprechen aber, wenn es dann wieder schlimmer wird und du wieder krankgeschrieben wirst, würde es von Seiten des Arbeitsgeber nicht so toll aussehen.

Wenn du dich dafür so weit fit genug fühlst kannste auf jeden fall gehen ! Wer schade wenn die Karte und die Kohle die du dafür ausgegeben hast umsonst waren. Ich würd auf jeden fall gehen, ein gutes Konzi sollte man nie sausen lassen.

Natürlich darf man das

Yasemin8787
Beitragsersteller

Echt jetzt

Repwf  21.08.2024, 16:37
@Yasemin8787

Du darfst alles machen was deiner Genesung nicht schadet…