Darf man mit Adiletten auf die Düsseldorfer Kirmes?

4 Antworten

Die Betreiber der Fahrgeschäfte dürfen entscheiden ob Nutzer diese mit Latschen nutzen dürfen. Lies dir die AGB durch, die im allgemeinen am Kassehäuschen aushängen. Eventuell musst du deine Latschen ausziehen und Barfuß in das Fahrgeschäfte steigen.

Natürlich. Bist ja dann selbst Schuld, falls du sie verlierst. Am besten stehenlassen, falls es ein Fahrgeschäft ist, bei dem man keinen Boden unter den Füßen hat. Richte Infinity einen schönen Gruß von mir aus :-)

Das wird von der jeweiligen Attraktion abhängen.

Im Zweifelsfalle eher ganz ohne Schuhe als mit Schlappen, die durch die Gegend fliegen können.

Auch mit " Pumaletten"