Wie findet ihr wenn ein 15 Jähriger Adiletten mit Socken trägt?

11 Antworten

Ist geil, so muss das sein bei Jungs und Männern! Immer weiße Tennissocken an den Füßen

Ich bin dann immer verwirrt. Wenns warm genug ist um keine geschlossenen Schuhe zu tragen, ists auch warm genug um die Socken wegzulassen.

Bin zwar selber lieber barfuß aber der Style hat was am geilsten find ich wenn Jungs die im Sommer mit weißen Sneaker tragen und richtig braun sind

seppi89  23.04.2022, 09:47

Das mag ich auch, vor allem dem Duft wenn sie dann die Schuhe ausziehen

Ist doch ganz normal Style bin auch 15 fast jeder den ich kenne trägt das

Geil, genauso muss es sein. Weiße lange Tennissocken an den Jungsfeet.