Darf man mit Acrylfarbe auf Tapeten malen?

4 Antworten

Warum sollte man nicht dürfen? Allerdings wird man die Farbe nicht mehr wegbekommen und auch überstreichen wird nicht viel bringen.

Möchte man die Farbe also von der Wand haben, bleibt einem nicht mehr viel anderes über, als neu zu tapezieren.

Zyogen  29.09.2010, 11:20

So ist das!

Ich habe im Kinderzimmer seinerzeit auch mit Acrylfarbe geabreitet: schöne leuchtende Farben!

Bei der folgenden Renovierung habe ich dann neu tapezieren müssen.

sicher,kein Problem. Eher matte Farbe nehmen,läßt sich besser überstreichen.

ja sicher, gute idee. :o)