Darf man mit abgebrochenen Zahn noch essen?

1 Antwort

Rausgebröckelten, abgebrochenen Zahnstein? Meinste nicht, dass es nötig ist, mal wieder zum Zahnarzt zu gehen und evtl. die Mundhygiene zu optimieren? Das wäre ein heißer Tipp von mir.

Warum solltest Du mit "abgebrochenem" Zahnstein nicht essen dürfen? Darfst Du.

SecretLover719
Fragesteller

Der Zahnarzt hat leider keinen Termin mehr für mich, da ich nächste Woche nh Zahnspange bekomme

Deichgoettin  09.12.2021, 12:48

Ach, jetzt ist es ein abgebrochener Zahn und kein Zahnstein mehr. Ich hoffe, dass Du heute bei Deinem Hauszahnarzt warst. Auf einem abgebrochenen Zahn kann man keine Zahnspange befestigen.