Darf man mit 16 (Motorrad) schon allein von Deutschland nach Österreich fahren?

3 Antworten

Ja. Nach der Novellierung wurden etwaige Einschränkungen bezüglich A1 abgeschafft.

Daher kannst du seit 2013 auch mit A1 mit 16 Jahren nach Deutschland fahren.

ja vorausgesetzt du hast einen richtigen führerschein mit foto usw weil is gibt ja auch die vorläufigen aus papier mit dem teil darfst nicht rüber fahren

Jo kannst du! :) Viel Spaß und immer schön Schutzkleidung, weißt eh.. :)