Darf man mit 14 topmodel mögen?

7 Antworten

Aber sicher doch, wer soll dir das verbieten

Du kannst machen was du willst das sind deine interessen und es ist deine meinung ob du das noch magst oder nicht niemand hat das recht zu sagen da du das nicht machen darfst wenn es dir spaß macht dann mach es weiter und wenn es dir langsam langweilig wird dann kannst du dir immer noch ein anderes hobby suchen also mach was du denkst und für richtig hälst ich glaube es gibt noch voll viele mädchen mit 14 die das auch sammeln und malen als ich 12 war, war ich auch ein großer fan von TopModel ich habe einfach alles gesammelt, aber nach einiger zeit wurde es für mich langweilig und ich habe direck eine andere interesse gefunden und es macht mir eigentlich immer noch spaß ab und zu mal in meinen alten topmodel magazinen rum zu gucken und lesen und malen also tu das was du willst und habe SPAß!!!!!!!

Lg Natalia♡💋

perlengirl
Beitragsersteller

:) Mir hat es vorm Jahr oder so auch noch Spaß gemacht , aber dann hatte ich keine Lust mehr . Danke für deine Antwort ich habe auch ein neus Hobby ♥

Du darfst erstmal mögen was du willst, solange dir klar ist, dass du auch ein toller Mensch bist, wenn du keinen "Traumkörper" hast :)

perlengirl
Beitragsersteller

Ach kein Problem:) ich bin schon schlank! So von Natur aus^^

Üblich ist es nicht, aber solange es dir Spaß macht kannst du es machen.

Klar das dürfen sogar 40 oder 60 jährige.