Bewerbung für Regale einräumen bei Edeka?

1 Antwort

Lerne das Sortiment kennen und geh zum Chef ohne Bewerbung und sag was du möchtest du dann sagst ihm wo was steht, damit er sieht du kennst dich aus. Kannst ihm sagen, du musst nicht erst suchen wo was steht sondern kannst es immer direkt einräumen.

hallo895330
Beitragsersteller

Ne ich muss eine schriftliche Bewerbung schreiben

SunsMan  26.04.2022, 20:42
@hallo895330

Ja die kannst ja nachreichen. Erstmal sollst ihn ja überzeugen das dich auskennst. Damit kannst mehr erreichen als mit nem Blatt Papier.

Jeder Chef will fähige Leute und du kannst ab der ersten Sekunde zeigen, das was das angeht was drauf hast.

So würde ich es machen.