Darf man Mit 13 Red Bull trinken?

11 Antworten

Dürfen: JA, Gesund: NEIN

Wenn Du es schon Energie-Drink trinkst, dann nimm zumindest nicht die Zuckerfreie/Light Variante. Die Kalorien die weniger drinnen sind fordert Dein Körper auf alle Fälle dann durch Heißhunger wieder ein :-)

Es gibt für E- Drinks keine gesetzlich geregelte Altersbeschränkung.

dürfen schon, ob es aber eine gute Idee ist musst du selber wissen.

Nein. Das ist nach § 13 RBVV streng untersagt und wird mit Red-Bull bestraft.

PeVau  26.10.2014, 07:46

Als Strafe werden einem Flügel umgeschnallt, mit denen man dann eine ganze Woche herumlaufen muss.

Du solltest kein red Bull trinken das ist sehr ungesund und schadet vor allem so jungen Leuten